Mein Weg zu meiner Berufung:


 

Ich wurde 1972 im Sternzeichen des Schützen geboren. Mit der Geburt meiner herzkranken behinderten Tochter im Jahre 2002 wurden von mir vergessene Anteile wieder zum Leben erweckt. Das Leben führte mich instinktiv immer zu den Menschen, welche mich dabei unterstützten, alles Neue in mir zu begreifen, bewusst zu machen und voller Vertrauen anzunehmen. Im Jahr 2008 absolvierte ich, neben meinem Beruf als Arzthelferin, ein Fernstudium zur psychologischen Beraterin. Ich ließ mich zum Channelmedium und intensiv in  der schamanisch-systemischen Aufstellungsarbeit ausbilden, um so Psychologie und Spiritualität miteinander zu verbinden. Im Jahre 2008 eröffnete ich meine eigenen Beratungsräume. Im Frühjahr 2014 beendete ich meine Tätigkeit als Arzthelferin vollständig. Voller Freude und Hingabe darf ich heute neben meiner Selbstständigkeit als Lebensberaterin auch als Inklusionsassistentin für behinderte Kinder tätig sein. Im August 2014 wurde mein erstes Buch „Weil Liebe keine Fehler kennt“ veröffentlicht, welches erst der Beginn meines öffentlichen Schreibens war. Alle Informationen zu meinen veröffentlichten Büchern und zu kommenden Neuerscheinungen findest Du stets hier auf meiner Homepage unter "meine Bücher" oder auch auf meinen Facebook-Fanseiten (FB-Seelenumarmungen, FB-Weil Liebe keine Fehler kennt). Im Jahre 2017 entdeckte ich die Fotografie für mich als weitere Möglichkeit, den Menschen die Magie des Lebens sichtbar zu machen und so mein Dasein als Empathin und hochsensibler Mensch weiter auszuleben.

 

Seit dem Jahre 2008 begleite ich telefonisch, schriftlich wie auch ggf. direkt vor Ort Menschen auf ihrem Lebensweg zu allen Themen des Lebens. Hierbei nutze ich meine Hellsicht und Hellfühligkeit NICHT, um in Deine Zukunft zu schauen, sondern bleibe für Dich im Hier und Jetzt, um Dir Deine aktuellen Lebensthemen und Dein eigenes Potenzial liebevoll nahe zu bringen. Ich möchte meinen Mitmenschen die eigenen Selbstheilungskräfte bewusst machen, aus denen jeder für sich schöpfen darf, wie es für einen selbst stimmig ist. Ich liebe die Menschen sowie alle Lebewesen und schenke allen Seelen, die ich begleiten darf, meine ehrliche, bedingungslose Liebe und Aufmerksamkeit.

 

 

Innerhalb meiner Wegbegleitung gibt es keine Verurteilungen, keine Schuld. Alle Gefühle bekommen ihren berechtigten Platz. Ich unterstütze Dich ehrlich und liebevoll darin, Deine persönlichen Möglichkeiten und Wege klar zu sehen, mit denen Du Dein Leben glücklich und friedvoll gestalten kannst. Ich zeige Dir mögliche Wege, wie Du Dich frei machen kannst von alten Glaubenssätzen, Ängsten oder Zweifeln, welche Deinem heutigen Leben nicht mehr dienlich sind, um so dem Ruf Deines Herzens zu folgen und Dich zu leben, mit allem, was Du bist. Welchen Weg Du wählst, liegt allein bei Dir, denn Du bist die Hauptperson auf Deiner Reise Deines Lebens.

 

 

Solch eine Reise zu sich selbst, ist die wunderschönste Erfahrung, welche kaum in Worte auszudrücken ist. Wenn wir uns in unserer Gesamtheit begreifen, bietet uns das Leben aus unserem Herzen heraus unendlich viele Möglichkeiten und Wege zu innerer Leichtigkeit und innerem Frieden. Wir können frei entscheiden, in welche Richtung wir gehen, was zu unserem Leben gehört und was nicht mehr. Wir sind der Kapitän auf unserem Schiff des Lebens und wie wir diese Reise, unser Leben gestalten, liegt allein in unserer Hand.