Was ist ein Seelenreading?


Ein Seelenreading unterstützt Dich psychologisch und systemisch in der Bewusstmachung Deiner einzigartigen Talente und Gaben, welche Dich als Mensch und Seele seit Deiner Geburt ausmachen und Dir als Ressourcen im Leben zur Verfügung stehen.

 

Mit Hilfe meines systemischen Wissens und meiner Feinfühligkeit erhalte ich einen umfassenden und neutralen Blick auf Dein inneres Potential, welches uns Menschen selbst aber nicht immer zu jeder Zeit aufgrund von Glaubenssätzen oder Lebenserfahrungen bewusst zugänglich ist. Hier habe ich die Möglichkeit, Dir Deinen ganz persönlichen „verborgenen Schatz“, den Du vielleicht Jahre oder gar jahrzehntelang nicht mehr bewusst wahrnehmen konntest, für Dich wieder sichtbar und spürbar zu machen. Dieser Blick auf Deine Seele bietet Dir Antworten auf Deine persönlichen Fragen, läßt Dich die Ursachen mit ihren dazugehörigen Lösungen hinter evtl. vorhandener Ängste sehen, ist frei von Zweifeln oder Wertungen und unterstützt Dich dabei, Deinen Weg im Leben zu erkennen. Dadurch können Entscheidungen im Leben leichter und bewusster getroffen oder Lebensziele neu benannt werden. Ein Seelenreading unterstützt Dich psychologisch wie auch emotional darin, klar zu spüren, wer Du bist, was Deine Wünsche an das Leben sind und was Du dieser Welt von Dir zur Verfügung stellst.

 

 

Wie kann mich ein Seelenreading im Alltag in meinem Leben unterstützen?

 

  • Es macht Dich mit Deinen Talenten, Gaben und Lebensaufgaben vertraut.
  • Es schenkt Dir einen Einblick in Dein Leben und wie Du es am besten zu Deinem Glück führen kannst.
  • Es unterstützt Dich dabei, Deinen momentanen Ist-Zustand klarer und bewusster wahrzunehmen.
  • Es hilft Dir, Deine Grundeinstellungen zum Leben, zu Deiner Arbeit oder zu Deinen Hobbys zu beleuchten.
  • Es lässt Dich Deine innere Gefühlswelt und die damit in der Aussenwelt verbundenen Zusammenhänge erleben.
  • Es zeigt Dir Deinen ganz persönlichen Seelenwunsch auf.