Was ist ein Foto-Coaching?


Ein Foto-Coaching macht Dir Deine Reise zu Dir selbst, Dein Potenzial und somit Dein eigenes inneres Leuchten auf Fotos sichtbar, welches Du innerhalb unserer Zusammenarbeit erfahren und erleben darfst.

 

Möglichkeiten eines Foto-Coachings:

 

Foto-Coaching für Dich als Privatperson als persönliches Erlebnis

 

Wenn wir Menschen uns bewusst von alten ausgedienten Glaubenssätzen oder ähnlichem befreien und somit unser eigenes ICH, unser Potenzial nach und nach entfalten, verändert sich dadurch auch unsere Ausstrahlung. Wo wir zuvor vielleicht noch mit schüchternen, fragenden oder traurigen Augen schauten, blicken diese, je mehr wir zu uns selbst gefunden haben, immer offener, glücklicher und klarer in die Welt.

 

Das Foto-Shooting findet im Anschluss nach unseren Coaching-Sitzungen oder Aufstellungen in einer Umgebung statt, in der Du Dich wohl fühlst, z.B. in der Natur oder auch in Deinem Zuhause. Welches Outfit Du dabei trägst oder ob ich Dich z.B. während der Ausübung Deines Hobbys mit meiner Kamera einfange, darfst Du entscheiden. Vertraue darauf, dass Deine Fotos immer genau richtig für Dich sind, um Dich auch nach unserer Zusammenarbeit weiterhin daran zu erinnern, welch wundervolles Wesen Du bist.

 

 

Foto-Coaching für Dein Unternehmen für dessen Mehrwert

 

In einem ausführlichen persönlichen Gespräch hast Du Gelegenheit, mir Dein Unternehmen, Deine Firmenphilosophie und auch Deine Produkte oder Dienstleistungen vorzustellen. Wir erörtern gemeinsam, worin die Schwerpunkte in Deinem Unternehmen liegen, was Du mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen in der Welt erreichen möchtest oder was Dich dazu bewogen hat, Dein Unternehmen zu gründen. Mit Hilfe dieses Wissens werde ich Dein Unternehmen mit Deinen Produkten oder Dienstleistungen fotografisch so in Szene setzen, dass Dein Anliegen, Deine Firmenphilosophie und die Ziele Deines Unternehmens darin sichtbar werden. Alle von mir dafür aufgenommenen Bilder dürfen im Anschluss von Dir für Deine Werbezwecke kommerziell benutzt werden.