Was ist ein Seelenbild?


Ein persönliches, nur für Dich gemaltes Seelenbild ist eine Betrachtung Deiner Seele, Deines wahren Wesens. Es ist quasi die Essenz aus der Dein Innerstes besteht, (ähnlich wie Grundmauern das Fundament eines Gebäudes bilden) welche auf der Leinwand und im dazugehörigen Text sichtbar wird. Darin kannst Du Deinen Seelenauftrag und/oder auch Dein Potenzial entdecken und Dich so durch seine wundervolle Wirkung und Erinnerung an Dich selbst liebevoll im Leben stärken und begleiten. Solch ein persönliches Bild ist mitsamt seiner Bedeutung nur für Dich bestimmt und somit, wie Du, ein Unikat und einzigartig.

 

Von Zeit zu Zeit spüre ich den inneren Drang, Seelenbilder oder Energiebäume auf die Leinwand zu bringen, welche sich mit ihrer tiefen individuellen Emotion und/oder Bedeutung erst nach ihrer Entstehung ihren Empfänger aussuchen. Schon während des jeweiligen Malprozeßes werde ich von dem Grundgefühl des späteren Bildes geleitet, welche ich im Anschluss als dazugehörige Text in Worte fasse. Diese Seelenbilder sind ebenso Unikate und können auf Anfrage gern bei mir erworben werden.

 

Welche Seelenbilder mit ihrer individuellen Bedeutung noch auf ihr neues Zuhause warten, kannst Du hier sehen unter: verkäufliche Seelenbilder

 

Zu jedem Seelenbild erhälst Du von mir den jeweiligen dazugehörenden Text in einem separaten Bilderrahmen.

 

Ob für Dich persönlich, als Geschenk für einen geliebten Menschen oder auch als wunderbare innere Unterstützung für alle: in dem Moment, wo die Seelenbilder auf der Leinwand entstehen, beginnen sie zu leben. Beide Varianten sind für meine Kunden wie auch für mich immer wieder faszinierend und voller Magie.

 


Beispiele persönlicher Seelenbilder:



Beispiele allgemeiner Seelenbilder: