verkäufliche Seelenbilder:


„Metamorphose“

 

Du hast es geschafft. Du hast all das verlassen, was Dir nicht mehr dienlich ist. Die sanfte Nacht umhüllt Dich und schenkt Dir frische Luft zum Atmen. Hier im Schutze der Lichtbäume wirst Du getragen von Mutter Erde. Während Du niederkniest, lasse den Boden durch Deine Finger gleiten und spüre die Energie, die darin verborgen liegt. Lausche den leisen Klängen in der Luft, von denen der Wind erzählt. Schließe Deine Augen, atme, fühle. Empfange das liebende Licht des Engels der Verwandlung, der Dich in Deiner Metamorphose begleitet. Erlebe gemeinsam mit ihm, wie sich die letzten alten Ketten sprengen und von dannen fliegen. Nun wird all das neu geboren und sichtbar, was seit Deiner Geburt tief in Deinem Innern verborgen ist und mit jedem Tag Deines bisherigen Lebens genau für diesen Moment vorbereitet wurde. Atme die kraftvolle Unendlichkeit des Augenblicks ein und sende ihre Energie in jede Zelle Deines Körpers. Öffne Deine Augen und erhebe Dich. Erkenne die wundervolle Magie Deines Seins, mit der Du von nun an ganz bewusst die Welt wie eine funkelnder Sternenregen bereichern darfst. Wann immer Du im Leben ein Funkeln, einen Lichtstrahl oder ein Sternleuchten siehst, erinnere Dich an diesen Moment Deiner Wandlung und spüre voller Liebe und Vertrauen Deine kraftvolle Magie, wie es sie auf Erden kein zweites Mal gibt.

 

Größe: 50x70cm; Materialien: Acrylfarben; Strukturmittel für die Flügel; Preis auf Anfrage

 


"Baum der Erinnerungen"

 

In Deinem Leben darfst Du unzählige menschliche Erfahrungen sammeln. Du durchschreitest als Mensch Phasen der Liebe, des Wachstums, des Loslassens, der Trauer, des Abschieds, des Neubeginns und viele mehr. All diese Erlebnisse, die leichten wie auch die schweren, machen Dich zu dem einzigartigen Menschen, der Du bist. Der Baum der Erinnerungen ist stets in Deinem Innern verborgen, dessen Wurzeln mit Mutter Erde verbunden sind. Seine Äste mit all seinen Blüten und Blättern dienen Deinem Wachstum und dem Leben. Seine Erfahrungen fallen als Samen in den Schoß von Mutter Erde zurück. Hier wird alles transformiert, was Dir im Leben nicht mehr dient, während Du Deine Schöpferkraft ausdehnen darfst.  Diese Energie und Kraft fliesst über die Wurzeln zurück in den Baum der Erinnerung, der Dich mit all seiner Stabilität, seiner Ruhe und seiner Weisheit im Leben unterstützt. Wann immer Du das Gefühl hast festzustecken in Deinem Leben, richte Deine Aufmerksamkeit nach Innen auf Deinen Baum der Erinnerungen und lasse Dich fallen in Eure Verbundenheit. Sei gewiss, dass Du beschützt, getragen und geliebt bist und erkenne, welch wundersame Geschenke das Leben für Dich in all Deinen Erinnerungen bereit hält. Die Erfahrungen aus ihnen bilden den Nährboden Deiner Träume, die darauf warten, von dir gelebt zu werden.

 

Größe: 30x60cm; Materialien: Acrylfarben; Edelsteine (Bergkristallsplitter, pinker Achat); Preis auf Anfrage


"Sonnenbaum"

 

Spüre die wohltuende Wärme mit jeder Pore Deines Körpers, atme das Licht der Sonne in jede Deiner Zellen und fülle Dein Herz damit auf. Erlebe, wie das wärmende Licht Deine Seele neu erstrahlen und wachsen läßt. Umarme Dich und das Leben in dem Wissen, dass Du geboren wurdest, um in Deiner ganz eigenen wundersamen Art und Weise alles um Dich herum zu erhellen. Dein Licht und Deine Wärme sind ewiglich.

 

Größe: 30x30cm; Material: Acrylfarben, Glitter; Preis auf Anfrage


"Energiebaum der Weiblichkeit"

 

Hier in dem Schoß Deiner Weiblichkeit liegt all deine Schöpferkraft verborgen. Schöpfe aus ihr, wann immer Dir danach ist. Bade darin, atme all ihre Kraft ein und sende sie in jede Zelle Deines Körpers, um Dich allumfassend damit aufzufüllen. Spüre Deine Lebendigkeit, Deine Liebe, Deine Leidenschaft in Deinem Sein und dann verschwende Dich auf herrliche Art und Weise an das Leben, welches Dich stets willkommen heißt. Lasse Dich fallen im Kreislauf des Lebens und erkenne, welch wunderbares Wesen Du bist.

 

Größe: 30x30cm; Material: Acrylfarben, Glitter; Preis auf Anfrage


"Lebensfeuer"

 

Es gibt diese Momente im Leben, wo Du tief in Deinem Innern spürst, dass Du einen Weg zu gehen hast. Dieser mag für Dich oder auch andere noch nicht sichtbar sein, doch Dein Herz kennt den Weg. Dein Weg lebt durch Deine Träume, Deine Visionen, Deiner Lebensaufgabe und Deinem Lebensfeuer. In dem Moment, wo all das aus Deinem Innern hervorbricht, spürst Du, was Du tun musst, wohin Du gehen musst, um all das zu leben. Du überhörst die Zweifler, Du akzeptierst die verschlossenen Türen, denen Du begegnest. Du folgst dieser Energie, die Dich genau dorthin trägt, wo Du hinwolltest und wo Du mit all dem, was in Dir ist und gelebt werden möchte, erwartest wirst. Wann immer Du zu zweifeln beginnst, helfen Dir die Energien der Farben und der Edelsteine, nicht aufzugeben und weiter, immer weiter an Deinen Traum und somit an Dich zu glauben. Und dann, wenn Du angekommen bist, spürst Du die wundervolle Macht Deines Lebensfeuers, dass stets in Dir war und nur darauf gewartet hat, Dir und der Welt zu dienen.


Größe: 50 x 60cm; Material: Acrylfarbe, Glitzer, klares Strukturgel, Edelsteine (Rosenquarz, Bergkristall, Achat pink, Achat lila), Preis auf Anfrage

 


"Das Zentrum Deiner Mitte"


Tief in Deinem Innern findest Du das strahlende Zentrum Deiner Mitte, den Ort, wo Körper, Geist und Seele grenzenlos vereint sind. Hier findest Du die Quelle Deines Seins, an der Du Dich zu jeder Zeit bedienen darfst. Diese Mitte ist allgegenwärtig, auch in den Phasen Deines Lebens, wo Du sie vielleicht menschlich nicht bewusst spüren kannst. Manchmal ist es für uns Menschen gut und richtig, uns von unserer Mitte zu entfernen, um Erfahrungen zu sammeln und einfach nur Mensch zu sein, mit allem, was dazu gehört. Wir können zu jeder Zeit an diesen Ort zurückkehren und von unseren Erlebnissen erzählen, sie dort verarbeiten, begreifen, nochmals spüren und daran wachsen, wenn wir es möchten. Dort werden wir getragen in unserem Schmerz und unserer Lebensfreude. Dort ist alles in Bewegung und doch alles still. Dort dürfen wir pausieren von der Schnelligkeit der Welt und die Zeitlosigkeit genießen. Dort schlafen alle Widerstände in uns, um im Frieden zur Ruhe zu kommen. Dort nimmt die Liebe die Angst als Verbündeten an die Hand, weil alles zu uns gehört und gleichwertig ist. Dort sind wir beschützt umarmt und gleichzeitig frei. Dort laufen alle Kräfte der vier Himmelsrichtigen zusammen, von denen uns die Schmetterlinge in herrlicher Leichtigkeit von ihren Reisen erzählen. Dort darf unser Verstand all seine Zweifel in die Kräfte des Amethysten legen, der uns, wenn wir es möchten, den Zugang zur Unendlichkeit gewährt mit all seiner Weisheit. Dies ist Dein strahlendes Zentrum Deiner Mitte, dass bewusst und unbewusst so präsent ist in Deinem Leben, wie Du es möchtest und wie es für Dich gut und richtig ist, aus Liebe zu Deinem Sein und um Dir zu dienen für Körper, Geist und Seele.


Größe: 60 x 40cm; Material: Acryl; Amethyststeine; Preis auf Anfrage


"Symbol des Schutzes in tiefer Liebe und Vertrauen zu Dir selbst"


Die Energie der Sonne schützt und umarmt Dich wie der blaue Energiemantel von Erzengel Michael. Es ist Zeit Dein Herz in tiefer Liebe und Vertrauen zu Dir selbst zu öffnen. Vieles, was lange verborgen schien, ist wieder sichtbar und sucht sich seinen Weg in Dein Leben zurück. Öffne Dich, für all das, was stets in Dir wohnte und heute auf Deine innere Bitte hin wieder bewusst in Deinem Leben integriert werden möchte. Wann immer alte Zweifel oder Verletzungen sich in Dir melden, tauche in mein tiefes Blau, atme den Schutz, das Vertrauen und die Liebe ein. Hier findet alles seinen Weg, um Dir und Deinem Leben zu dienen.


Größe: 40x60cm; Material: Acryl, Kaffeesatz; Preis auf Anfrage


"Symbol für Dein Gleichgewicht zwischen Mutter Erde und Vater Himmel"


Geliebte Menschenseele, ich unterstütze Dich dabei, Dein individuelles Gleichgewicht zwischen Mutter Erde und Vater Himmel zu spüren und zu leben. Du bist Mensch auf Mutter Erde und Seele in Vater Himmel, Du bist alles und stets mit allem verbunden. Was auch immer Dir Dein Gleichgewicht erschweren mag, übergib es dem rosa Licht von Erzengel Chamuel und stelle Dich mit ihm in den violetten heilenden Strahl. Ich unterstütze Dich dabei, alles zu transformieren, was losgelassen werden möchte. Wann immer Du das Gefühl hast, dass Dein Gleichgewicht ins Schwanken kommt, wird sich Dein Innerstes an mich erinnern und wir finden gemeinsam wieder Deinen Weg. Alle Erfahrungen von Mutter Erde gehören zu Deinem Menschsein dazu und verbinden sich in bedingungsloser Liebe und tiefen Frieden zu Dir mit dem Wissen Deiner Seele und Deiner Göttlichkeit. Hier in Deinem Gleichgewicht findest Du Dich und all Dein Wissen, welches Dir in Deinem Leben dient.


Größe: 60x40cm; Material: Acryl, Kaffeesatz; Preis: auf Anfrage